Die Forum Seite wird geladen... gedulden Sie sich bitte einen Augenblick!

Sollte die Forum Seite nach maximal 60 Sekunden nicht angezeigt werden, klicken Sie bitte hier um zur Forum Hauptseite zu gelangen.

Australien Forum & Neuseeland Forum
Jetzt Angebot anfordern ....

Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Portal-Übersicht

Sprache / Language
  Auswahl Board Sprache = 'Deutsch' Select Board Language = 'English'

Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You
Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
Hier können Sie die
einfache Ansicht (Easy Mode) des Australien und Neuseeland Forums wählen
 BeobachtenBeobachten   ProfilProfil   KontaktKontakt   Forum Photos ÜbersichtForum Photos Übersicht   Ihre Private Post lesenMail:Ihre Private Post lesen 

LoginLogin   Bookmark Forum   Backpacker A-Z  Linkliste FreundeFreunde? KalenderKalender
»Start Active Community Desktop    »Active Community Desktop ?   »Start Chat Room
Mit oder ohne Organisation???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucken/Print    Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Portal-Übersicht -> Working Holidays :: Arbeiten / Jobben in Australien -> Tipp! Best Camper-4WD Guaranty! Die Online Datenbank ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathi88
Star-OZ
Star-OZ

Photo Album
Sternzeichen: Löwe
Wohnort*: Stuttgart
Zur Freundeseite des Users
Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos.
->Link merken (persönliche Favorites) ?

Dieses Thema einem Freund schicken

germany.gif
BeitragVerfasst am: 03.01.08 - 17:59    Titel: Mit oder ohne Organisation??? Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Freundin und ich möchten Anfang Dezember für 6 Monate nach Australien!
Wir wollen erst einen Sprachkurs machen und danach work&travel!

Man kann so ziemlich alles serlber organisieren, aber würdet ihr wirklich ohne Organisation, auf eigene Faust, nach Australien?
Einen Englischkurs kann man auch übers Internet buchen, Unterkünfte für den Anfang auch......aber wäre es nicht besser für den ganzen Papierkramm (Steuernummer, usw) besser mit eine Veranstaltung zu gehen?
Ist halt alles ziemlich teuer!

Ich hoffe ihr habt uns ein paar Tipps oder könnt uns mit eurer eigenen Erfahrungen weiterhelfen!

Lg
Offline User Profile anzeigen Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos. Zur Freundeseite des Users Kalender Private Nachricht senden E-Mail senden
Crocodile Dundee
Moderator
Moderator

Photo Album
Sternzeichen: Waage
Wohnort*: Outback

othercountry.gif
BeitragVerfasst am: 04.01.08 - 13:15    Titel: hi Antworten mit Zitat

Hi,
da gibt es etliche Beiträge zu dem Thema. Einfach mal die Suchfunktion nutzten.

Ansonsten ohne Orga ist doch klar Wink

SeeYA

My best Link: http://www.outback-info.de

Offline User Profile anzeigen Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos. Zur Freundeseite des Users Kalender Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Hier könnte ihre Werbung stehen. Infos?

BeitragVerfasst am: 04.01.08 - 13:15    Titel: hi

Sittichrabe
Star-OZ
Star-OZ

Photo Album
Sternzeichen: Zwillinge
Wohnort*: Queensland/Oz

australia.gif
BeitragVerfasst am: 06.01.08 - 17:24    Titel: ohne Organisation nach Oz Antworten mit Zitat

G'day Mates
Frage : wie gut ist euer englisch? Schulenglisch ?
Bevor ich das erste mal nach Oz gefahren bin , vor 2o Jahren habe ich in der VHS englisch gelernt.Ich konnte vorher überhaupt kein englisch.
Wenn ich jetzt nach Oz fahre , plane ich alles von (D) aus. Auto bestellen usw.Ich buche nur über ein Reisebüro den Flug, dann übernehme ich in Oz mein bestelltes Auto und schon geht es los und ich bin wirklich nicht mehr der jüngste. Mein Spruch ist immer in Oz beim sprechen (keep it short and simple) Ein guter Translator ist sehr hilfreich. (Fränklin) mit Sprache. best regards (gerd)
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucken/Print    Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Portal-Übersicht -> Working Holidays :: Arbeiten / Jobben in Australien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen

Ähnliche Beiträge zeigen
Thema Autor Australien / Neuseeland Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches Visum ? Test oder kein Test ? conputa Working Holidays :: Long Stay - WHV 0 21.07.08 - 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge adelaide - oder melbourne Gandhi AUSTRALIEN - FORUM - ReiseInfos und Städte Infos 1 17.06.08 - 08:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeit im Jungel? oder im outback?? Sunnyboy AUSTRALIEN - FORUM - Backpacker und Jobs 3 13.06.08 - 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airlines von Alice Springs oder Uluru... Marx123 AUSTRALIEN - FORUM - Schwarzes Brett 1 18.05.08 - 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner/in oder Reisegruppe für ... Perle AUSTRALIEN - FORUM - ReisePartner suchen und finden 2 12.04.08 - 01:33 Letzten Beitrag anzeigen

Australien Infos Powered by Australia InfoService & Forum Portal Fly-To-Australia.com seit 1999 >>Nutzungsbedingungen<< >>Impressum & Datenschutz<<

RSS Atom

Australien Affiliate ....
 [Australien Infos] [Australien Hotels] [Bücher] [Schatzsuche] [Ferienwohnungen] [Camper & 4WD's] [Ozback Explorer] [OZ-Touren] [StickerShop] [Motorradtouren] [Ihre Reiseroute] [CampingGuide] [Flüge]