|
Sprache / Language

|
|
|
Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kathi88
Star-OZ

->Link merken (persönliche Favorites) ?
Dieses Thema einem Freund schicken

|
Verfasst am: 03.01.08 - 17:59 Titel: Mit oder ohne Organisation???
|
|
|
Hallo,
meine Freundin und ich möchten Anfang Dezember für 6 Monate nach Australien!
Wir wollen erst einen Sprachkurs machen und danach work&travel!
Man kann so ziemlich alles serlber organisieren, aber würdet ihr wirklich ohne Organisation, auf eigene Faust, nach Australien?
Einen Englischkurs kann man auch übers Internet buchen, Unterkünfte für den Anfang auch......aber wäre es nicht besser für den ganzen Papierkramm (Steuernummer, usw) besser mit eine Veranstaltung zu gehen?
Ist halt alles ziemlich teuer!
Ich hoffe ihr habt uns ein paar Tipps oder könnt uns mit eurer eigenen Erfahrungen weiterhelfen!
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Crocodile Dundee
Moderator

|
Verfasst am: 04.01.08 - 13:15 Titel: hi
|
|
|
Hi,
da gibt es etliche Beiträge zu dem Thema. Einfach mal die Suchfunktion nutzten.
Ansonsten ohne Orga ist doch klar
SeeYA _________________ Feel the spirit of australia
My best Link: http://www.outback-info.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung Hier könnte ihre Werbung stehen.
Infos?
|
Verfasst am: 04.01.08 - 13:15 Titel: hi
|
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sittichrabe
Star-OZ

|
Verfasst am: 06.01.08 - 17:24 Titel: ohne Organisation nach Oz
|
|
|
G'day Mates
Frage : wie gut ist euer englisch? Schulenglisch ?
Bevor ich das erste mal nach Oz gefahren bin , vor 2o Jahren habe ich in der VHS englisch gelernt.Ich konnte vorher überhaupt kein englisch.
Wenn ich jetzt nach Oz fahre , plane ich alles von (D) aus. Auto bestellen usw.Ich buche nur über ein Reisebüro den Flug, dann übernehme ich in Oz mein bestelltes Auto und schon geht es los und ich bin wirklich nicht mehr der jüngste. Mein Spruch ist immer in Oz beim sprechen (keep it short and simple) Ein guter Translator ist sehr hilfreich. (Fränklin) mit Sprache. best regards (gerd) _________________ Not each day in our life is full of luck and Sunshine,but do you want to give other joy then a smile can be everything |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen
|
|
|