|
Sprache / Language

|
|
|
Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
franzyp
New-OZ

->Link merken (persönliche Favorites) ?
Dieses Thema einem Freund schicken
|
Verfasst am: 12.01.04 - 12:13 Titel: Suche nette Mitreisende für ein Jahr Down Under 2005
|
|
|
Hallo, ich heisse Franziska, bin 18 Jahre jung und möchte nächstes Jahr nach meinem Abi ein Jahr mit dem Travel and Work Visum nach Australien reisen!
Ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber ich will lieber jetzt schon anfangen alles zu planen, damit nächstes Jahr kein Stress aufkommt!
Wenn, möchte ich mit der Organisation http://www.travelwork.de/ fahren, weil ich bis jetzt nur Gutes über sie gehört habe und mir der Gedanke lieber ist im Ausland jemanden zu haben, der sich damit auskennt!!
Bezüglich der Reiseroute bin ich offen, ich würde allerdings gerne einen Zwischenstopp in Neuseeland machen.
Zu mir: Ich bin aufgeschlossen und lerne gerne neue Leute kennen. Zicke nicht rum und feiere gerne bis in die Morgenstunden. Aber ich entdecke auch gerne neue Regionen und liebe es zu Fotografieren!!
Zu dir/euch: Du solltest ebenfalls aufgeschlossen und locker sein. Mädchen oder Junge ist egal, hauptsache verrückt genug irgendwelche Dinge anzustellen, von denen man noch seinen Enkeln erzählen kann!
Also wer Lust hat- Meldet euch!!
Eure Franzy _________________ Love your live and enjoy your day! |
|
| Nach oben |
|
 |
lucie
New-OZ

|
Verfasst am: 23.01.04 - 17:00 Titel:
|
|
|
Hi Franziska,
ich habe auch vor nächstes Jahr nach Australien zu fahren. Würde mich gern mal mit dir unterhalten. Kannst mir ja mal schreiben Hillerlucie(at)aol.com.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung Hier könnte ihre Werbung stehen.
Infos?
|
Verfasst am: 23.01.04 - 17:00 Titel:
|
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leni18
New-OZ

|
Verfasst am: 27.01.04 - 18:18 Titel:
|
|
|
Hey Franziska!
Ich habe das gleiche vor! Wann willst du denn 2005 losfahren? Und hast du dir sonst schon Überlegenungen gemacht, welche Route du in Australien bevorzugst?
Über mich: Ich lerne gerne neue Leute kennen, gehe gerne auf Parties und genieße mein Leben in vollen Zügen.
Ach übrigens wohne ich ganz in der Nähe von Hildesheim.
Ich hoffe, du hast Lust bekommen mich näher kennenzulernen und vielleicht klappt´s ja mit der gemeinsamen Reise ??!!
Melde dich doch einfach bei mir! (lenaknoop@web.de) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen
|
|
|