Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
Verfasst am: 07.10.07 - 18:44 Titel: Suche Reisepartner für AU Ende 08
Hallo,
ich bin 19 Jahre alt, wohne in Stuttgart und stehe kurz vor meinem Abitur.
Ab Oktober/November möchte ich für ca. 6 Monate nach Australien gehen.
Ich habe mir überlegt für 1-3 Monate ein Praktikum zu machen oder Englischunterricht zu nehmen. Danach dann mit work&travel Australien erkunden. D.h. ich weiß noch nicht so genau bescheid....
Mit oder ohne Veranstalter - darüber bin ich mir auch noch nicht im Klaren....
Jedoch suche ich einen Reisepartner, der sich mir anschließen möchte und eventuell auf meiner Wellenlänge ist!
Grüße Kathi
Zuletzt bearbeitet von Kathi88 am 30.04.08 - 11:26, insgesamt ein Mal bearbeitet
hey kathi!
ich will auch ab oktober oder november nach australien gehen. Ich würde auch gerne ca. 1 monat arbeiten und dann 3 monate die ostküste entlangfahren...aber am liebsten nicht allein
weißt du schon wo du ungefähr hinwillst?
ach ja..ich bin 18 und mach auch diesen frühling abi und komm aus memmingen (falls dir das was sagt )
würd mich über ne antwort freuen!
liebe grüße,
vera
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen