Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
Meine Budgies fressen mir auch aus der Hand und SohnNr1 schlaeft darin sogar. Aber die fliegen nicht frei rum - trotzdem alle 30 sehr happy und zufrieden sind.
Na jedenfalls wuensche ich dir viel Glueck und viel Spass.
Habe ich letztes Jahr aufgenommen in der Tanami Halbwüste in Richtung
Alice Springs large flock budgie _________________ Not each day in our life is full of luck and Sunshine,but do you want to give other joy then a smile can be everything
G'day,
in NT - Harts Range etwa 40 KM südlich von Gemtree findest Du ziemlich oft sehr grosse Schwärme von Wellensittiche. Ganz in der Nähe ist eine Pumpstation etwa 25 KM von der ehemaligen Abbaustelle für Uran ... _________________ Feel the spirit of australia
G-Day Mate!
Das finde ich sehr gut von Dir und hat mich auch sehr gefreut.
Ich bin mit einigen Freunden unterwegs , die gerne Vögel in Oz sehen möchten.
Youth is fleeting but immaturity can last a life time
the big black bird - Danke - _________________ Not each day in our life is full of luck and Sunshine,but do you want to give other joy then a smile can be everything
Verfasst am: 06.01.08 - 17:37 Titel: birdwatching in Australien
G'day Crocodile Dundee!
Auch das muss einmal gesagt werden. Ich bedanke mich für diesen Tipp.
Ich habe sehr viele Wellensittiche und auch Nymhensittiche in Harts Range
gesehen. Es gibt dort einige Wasserlöcher die von den Vögeln benutzt werden.Die Strasse waren nicht die besten.Haben und einpaar mal festgefahren, aber sonst Spitze. Bin über jeden Tipp dankbar (ta)
best regards (gerd) _________________ Not each day in our life is full of luck and Sunshine,but do you want to give other joy then a smile can be everything
Verfasst am: 07.01.08 - 03:45 Titel: Re: birdwatching in Australien
Sittichrabe hat folgendes geschrieben::
G'day Crocodile Dundee!
Auch das muss einmal gesagt werden. Ich bedanke mich für diesen Tipp.
Ich habe sehr viele Wellensittiche und auch Nymhensittiche in Harts Range
gesehen. Es gibt dort einige Wasserlöcher die von den Vögeln benutzt werden.Die Strasse waren nicht die besten.Haben und einpaar mal festgefahren, aber sonst Spitze. Bin über jeden Tipp dankbar (ta)
best regards (gerd)
Keine Ursache, dafür ist das Forum ja da
Ein ähnliches Gebiet ist bei Opalton (Winton) zu finden:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen