|
Sprache / Language

|
|
|
Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sarah.z
New-OZ

->Link merken (persönliche Favorites) ?
Dieses Thema einem Freund schicken

|
Verfasst am: 30.04.08 - 18:17 Titel: SEP/OKT Ostküste Sydney-Cairns: max.6 Wochen: Wer hat Lust?
|
|
|
Hey zusamman,
bin eine sehr aufgeschlossene, humorvolle und sportbegeisterte Absolventin in Tourism Management und möchte gerne von Sydney aus die OStküste hoch. Am besten mit dem Grey Hound bus. (greyhound.com.au). Wo es schön ist austeigen und ein bisschen bleiben. dann wieder weiter......
freue mich über gleichgesinnte...
Sarah _________________ Wer sucht eine aufgeschlossene, lustige und sportbegeisterte Reisepartnerin um ab September/Oktober von Sydney bis Cairns zu reisen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
ofenschmied
New-OZ

|
Verfasst am: 18.05.08 - 08:36 Titel: Re: SEP/OKT Ostküste Sydney-Cairns: max.6 Wochen: Wer hat Lu
|
|
|
Hi Sarah,
plane die selbe tour Sydney - Cairns, bekomme aber aller Vorraussicht nur im November für komplette 4 Wochen Urlaub... Hast du Flüge schon fix gebucht? Vielleicht kann ich auch noch um eine oder 2 Wochen nach vorne ziehen...
Was ich bis jetzt so im Reiseführer gelesen hab sind sicher Surfers Paradise, Byron und die Withsunday islands ein klares Muß. Möchte halt auch die ein oder andere Wandertour in den Notional parks machen, viel zeit draußen verbringen und das Leben genießen.
zu mir, bin 28, m, reiseerprobt und komme aus der Nähe von Koblenz
Würde mich freuen wenn du zurück schreibst.
Gruß
Bernd
| sarah.z hat folgendes geschrieben:: | Hey zusamman,
bin eine sehr aufgeschlossene, humorvolle und sportbegeisterte Absolventin in Tourism Management und möchte gerne von Sydney aus die OStküste hoch. Am besten mit dem Grey Hound bus. (greyhound.com.au). Wo es schön ist austeigen und ein bisschen bleiben. dann wieder weiter......
freue mich über gleichgesinnte...
Sarah |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung Hier könnte ihre Werbung stehen.
Infos?
|
Verfasst am: 18.05.08 - 08:36 Titel: Re: SEP/OKT Ostküste Sydney-Cairns: max.6 Wochen: Wer hat Lu
|
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen
|
|
|