|
Sprache / Language

|
|
|
Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marx123
New-OZ

->Link merken (persönliche Favorites) ?
Dieses Thema einem Freund schicken

|
Verfasst am: 08.05.08 - 21:24 Titel: Österreicher sucht Praktikumstelle fur ~2-3 Wochen(ab Jan09)
|
|
|
Sehr geehrte Damen u. Herren,
Dear Sirs,
Ich, österreichischer Staatsbürger, 28 Jahre alt und seit 8 Jahren Stellv. Lagerleiter in einem Industriebetrieb.
Schulbildung/ Arbeitspraxis: Tischlerlehre, Handelsschulabschluss + Matura (Abendschule).
Anfang 2009 trampe ich ~ 3-4 Monate durch Australien und Neuseeland (beruflich „Auszeit“ = unbezahlter Urlaub)
Möchte meine Reise eventuell mit einem kleinen Praktikum in Australien oder Neuseeland verbinden (für ~ 2-3 Wochen).
Tätigkeit: eventuell Lagerbereich – aber nicht Voraussetzung. Bezahlung = Nebensache!!
Ich will einfach mal ins „Australische Berufsleben“ reinschnuppern : - )
Wer kann mir helfen!
Jürgen aus Österreich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen
|
|
|