|
Sprache / Language

|
|
|
Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jenny22
New-OZ

->Link merken (persönliche Favorites) ?
Dieses Thema einem Freund schicken

|
Verfasst am: 11.04.08 - 12:03 Titel: Neuseeland Work and Travel ab Juli 2008
|
|
|
Hallo ihr, hab vor so ab Anfang Juli Work and Travel in Neuseeland zu machen, kann mich aber nicht so ganz entscheiden ob mit oder ohne Organisation, und wenn mit welcher, weil die ja meistens ziemlich teuer sind. aber so ganz auf eigene Faust, stell ich mir das auch nicht so einfach vor.
Hat jemand von euch auch vor so um den Dreh nach Neuseeland zu fliegen?
Dann bitte melden..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Core83
New-OZ

|
Verfasst am: 16.05.08 - 17:58 Titel: Neuseeland und Australien ab Juli 2008
|
|
|
Hallo Jenny,
ich hab deine Nachricht hier gelesen und dachte, ich melde mich mal.
Es ist nämlich so, dass ich auch im Juli als Backpacker nach Neuseeland aufbrechen werde. Eigentlich gehe ich zusammen mit einer Freundin, sie kommt aber erst drei Wochen später nach.
Ich werde am 7. Juli ab Frankfurt mit Thai Airways nach Auckland fliegen. Dort werde ich dann am 9. Juli ankommen und entweder erstmal dort bleiben oder aber aufbrechen in Richtung Northland oder zur Coromandel-Halbinsel oder sowas in der Art. Mal schauen...
Weißt du inzwischen eigentlich schon genaueres? Zwecks wann du loswillst und mit wem und mit Organisation oder ohne? Also, ich geh ohne Organisation, kümmer mich um alles selbst, denn da kommt man einfach um einiges günstiger weg...
Wär schön, wenn du dich mal meldest, vielleicht können wir ja mal in Kontakt kommen?! Würde mich freuen!
Liebe Grüße! Cordu |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung Hier könnte ihre Werbung stehen.
Infos?
|
Verfasst am: 16.05.08 - 17:58 Titel: Neuseeland und Australien ab Juli 2008
|
|
|
Reisebörse ohne Gebühren für Australien
& Neuseeland

Jetzt kostenlos anmelden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen
|
|
|