Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
Wie auch in der Wirklichkeit kehrt nach einiger Zeit der Alltag ein, so auch hier, wenn auch in anderer Form.
Die "Luette" macht sich hervorragend, ist ueberall beliebt und zur Zeit mit diversen Filmprojekten, vorallem USA, beschaeftig ohne Ihr Australien und Ihre Fans zu vergessen.
Und als Botschafter von Australien praesentiert sie Australien Weltweit bestens. Besser gehts schon gar nicht mehr.
Sie ist in dieser Phase fast ein Abbild ihres Vaters, wenn auch noch ein Kind. Sie liebt diese Rolle und geht voll in Ihr auf, zumal sie ja schon frueher ein Kind des Entertainments war. Alle Projekte ihres Vaters fuehrt sie hervoragend weiter und haellt dabei die Erinnerung an ihren Vater exellent hoch. Kompliment.
Die vielen negativen Stimmen sind inzwischen fast verstummt und kaum noch zu vernehmen, die Beliebtheit des Zoos ist erheblich gestiegen. fast ganz Australien steht hinter dem Energiebuendel.
Ansonsten goenne ich den beiden und dem gesamten Team das bisschen Feierabend und Privatspaehre die da noch bleibt. Dankeschoen an vollbrachtes und auch Danke fuer das was noch kommt.
Hi Sunny,
vielen Dank für das Update. Freut mich für Steve's Familie
Auch wenn es schöner wäre er wäre noch am Leben, so machen Sie das Beste daraus was ich super finde ... _________________ *********************************
Forum http://forum.fly-to-australia.com
Bücher, CD's, DVD's und vieles mehr:
http://australien-buecher.fly-to-australia.org
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen