|
Sprache / Language

|
|
|
Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Martina21
New-OZ

->Link merken (persönliche Favorites) ?
Dieses Thema einem Freund schicken
|
Verfasst am: 26.01.04 - 03:53 Titel: Australien-(Neuseeland)-Tour Anf. Februar - Anf. Juli
|
|
|
hy an alle reisenden! ich (21, von oesterreich) bin gerade auf weltreise, sitze zur zeit aber in der naehe von sydney fest, da mein reisepartner auf eigene faust losgezogen ist (was nicht wirklich vorgesehen war).
da ich das geld fuer ein eigenes auto nicht aufbringen kann, suche ich eine mitfahrgelegenheit fuer die ostkueste rauf oder runter (sydney-melbourne-adelaide-alice springs-cairns-sydney, bin da aber sehr flexibel und fahre auch gern eine andere tour mit).
ich flieg ende februar/anfang maerz mal nach neuseeland, da mein visum nur 3 monate gueltig ist, komme danach aber wieder fuer 3 monate nach australien zurueck. also, ich wuerde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der in dieser zeit unterwegs ist (ob mit auto oder alleine mit dem zug) und noch jemanden fuer sprit- und spassbeteiligung sucht. waere auch toll, wenn mir jemand tipps geben koennte, wie man sonst noch guenstig herumkommt - mein budget fuer die reise ist naemlich nicht sehr gross! ich waere schon bereit zu arbeiten, nur bekomme ich als oesterreicherin kein arbeitsvisum fuer australien! (evtl. WWOOFen auf farms, das ist erlaubt).
waere echt toll, wenn mir jemand helfen koennte und wuerde mich sehr freuen, wenn sich gleichgesinnte, lustige und spontane egal-welchen-alters bei mir melden! bis dann martina (weltreisende1@gmx.at) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen
|
|
|