| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Patrick
New-OZ

->Link merken (persönliche Favorites) ?
Dieses Thema einem Freund schicken
|
Verfasst am: 09.01.04 - 16:20 Titel: Mitreisende/r für Australien für März gesucht
|
|
|
Möchte nach meinem Abitur im März nach Austalien reisen,
suche noch nette Mitreisende/n die Lust haben mit mir auf Tour zu gehen.
Da ich nicht sehr viel Geld zur Verfügung habe möchte ich versuchen in Austalien ein wenig zu jobben. Danach würde ich gern die Ostküste bereisen.
Bin nicht festgelegt und immer offen für neues
Meldet euch
Patrick (19) _________________ Abenteuer erleben und nette Leute kennen lernen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Spooky
New-OZ

|
Verfasst am: 26.01.04 - 23:51 Titel:
|
|
|
Hey Patrick,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem/r Reisepartner(in) für meinen Trip nach Australien. Hatte vor Ende Februar nach Brisbane zu fliegen und dort zu jobben, weil ich auch so ziemlich pleite dort ankommen werde. Sag mal, wo willst du eigentlich landen? An der Ostküste wer schon mal nicht schlecht, dann könnten wir uns unterwegs treffen oder so. Ich hatte vor die Ostküste runter zu fahren und dann an der östlichen Südküste entlang hoch über Ayers Rock nach Darwin, weil's ja da schön Sommer ist. _________________ Eigentlich bin ich wer anders,
ich hab nur keine Zeit dazu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung Hier könnte ihre Werbung stehen.
Infos?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Spooky
New-OZ

|
Verfasst am: 26.01.04 - 23:57 Titel:
|
|
|
Hey Patrick,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem/r Reisepartner(in) für meinen Trip nach Australien. Hatte vor Ende Februar nach Brisbane zu fliegen und dort zu jobben, weil ich auch so ziemlich pleite dort ankommen werde. Sag mal, wo willst du eigentlich landen? An der Ostküste wär schon mal nicht schlecht, dann könnten wir uns unterwegs treffen oder so. Ich hatte vor die Ostküste runter zu fahren und dann an der östlichen Südküste entlang hoch über Ayers Rock nach Darwin, weil's ja da schön Sommer ist. Wenn das Budget es noch zulässt, könnte ich mir einen kurzen Abstecher ans Great Barrier Reef vorstellen, aber das steht noch in den Sternen.
Wie schaut's aus, Lust bekommen? Dann meld dich einfach mal, ich würd mich freuen!
Cori _________________ Eigentlich bin ich wer anders,
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick
New-OZ

|
Verfasst am: 28.01.04 - 14:10 Titel:
|
|
|
Mh.....
hört sich nicht schlecht an....fliegst du mit oder ohne Organisation???
Ich wollte eigentlich erst nach Sydney und dann die Ostküst hoch über Brisbane mhh..... ich bekomme am 26. März meine Abizeugniss. d.h. ich kann frühestens am 28. fliegen, hab aber noch nicht gebucht (ansonsten hab ich alles, Reisepass, WorkVisum usw.)
Hast du mal auf die Wetterkarte geschaut wenn ich ende März komme dann ist das in Australien Winteranfang es ist zwar viel wärmer als hier aber trotzdem gilt, umso nordlicher desto wärmer, also reist du wenn du nach "unten" in den Süden fährst in den kältern Teil von OZ, wenn dir das nichts ausmacht...
Klar können wir uns treffen.....hab schon ein paar Sachen geplant die ich mir gern anschauen möchte...hast du schon gebucht?
Meld dich einfach mal @patrickhaefner@hotmail.com oder hier
Bis dann
Patrick _________________ Abenteuer erleben und nette Leute kennen lernen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Infos?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Spooky
New-OZ

|
Verfasst am: 31.01.04 - 19:00 Titel:
|
|
|
Moin, ich wieder!
Also du hast ja schon irgendwie Recht, was das Wetter betrifft und so. Mein Problem ist nur mein äußerst knapp bemessenes Reisegeld. Wenn man runterfährt, hätte man viel mehr Möglichkeiten irgendwo nen Job in den größeren Städten zu finden. Außerdem hab ich gaaanz entfernte Verwandte in Brisbane und wollte auf jeden Fall mal Sydney sehen und evtl. auch Canberra (Touristenstylemäßig). Und in Melbourne kenn ich auch jemanden, deswegen fand ich die Route halt besser. Klar würde ich auch viel lieber Sonne pur haben, aber ich weiß auch eigentlich gar nicht so, was es an der nördlichen Ostküste so viel zu sehen gibt (abgesehen vom Great Barrier Reef natürlich). Bevor ich reise, werde ich mich aber noch mal mit einem treffen, der vor ein kurzem auch für 10 Monate drüben war und den quetsch ich noch ein bisschen mehr über Sehenswürdigkeiten, Kosten etc. aus. Aber probier mich doch einfach mal zu überzeugen...
Ich fliege im Übrigen total ohne Organisation, weil das viiiel günstiger ist und man dort drüben dann sowieso auf sich allein gestellt ist. Die Organisation wäre nur für den Anfang und das kann man auch alleine schaffen. Ich zahle 1100 für Hin und Rückflug, mit Org. würde mich das 1600 kosten. Das Geld behalte ich lieber
Mal ne Frage, hast du eigentlich einen Führerschein und wenn ja, dann lass mal ne Truppe zusammenstellen, mit denen wir dann rum cruisen könnten. Kommt auf jedenfall billiger als immerzu inner Jugendherberge zu residieren. Dann könnet man Australien mal richtig kennenlernen und wär total unabhängig.
Weißt du was? Es kommt zwar selten vor, aber ich hab mal eine gute Idee: Hast du denn ICQ? Wär doch alles viel einfacher und schneller _________________ Eigentlich bin ich wer anders,
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick
New-OZ

|
Verfasst am: 31.01.04 - 21:34 Titel:
|
|
|
Ja,
Wie ist deine ICQ nummer??? Meine : 225856514 _________________ Abenteuer erleben und nette Leute kennen lernen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Infos?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|