|
Sprache / Language

|
|
|
Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Svenja85
New-OZ

->Link merken (persönliche Favorites) ?
Dieses Thema einem Freund schicken
|
Verfasst am: 15.03.04 - 15:54 Titel: Ab August 2004 nach Australien
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Ich, 19 Jahre alt, wohnhaft in Karlsruhe und ab Juli Abiturientin, suche nette Leute, die Lust haben mit mir Australien zu erkunden.
Eigentlich hab ich vor zwischen Mitte und Ende August zu fliegen und 9-12 Monate zu bleiben.
Da ich das zum ersten Mal mache und dummerweise ohne Organisation, hab ich jetzt schon so ein bischen Angst....
Na-ja, auf jeden Fall, fänd ichs toll von euch, wenn ihr euch erbarmen könntet, mir den langweiligen Flug zu verkürzen.
Ich freu mich, wenn ihr mir schreibt!
Liebe Grüße
Svenja |
|
| Nach oben |
|
 |
casati
New-OZ

|
Verfasst am: 15.03.04 - 16:43 Titel:
|
|
|
hey.
bin in der gleichen lage..... mache auch demnächst mein abi und dann werde ich erstmal für ein jahr zu den aussies gehen
also vielleicht läuft man sich mal über den weg - so klein wie die welt bzw. australien ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung Hier könnte ihre Werbung stehen.
Infos?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen
|
|
|