|
Sprache / Language

|
|
|
Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Patrick
New-OZ

->Link merken (persönliche Favorites) ?
Dieses Thema einem Freund schicken
|
Verfasst am: 13.03.04 - 18:54 Titel: Fliege am 30.3 von Frankfurt nach Sydney ..
|
|
|
Hi Allezusammen,
Hatte schon mal vor ca 2 Monaten is forum geschrieben
da ich irgendwie keinen wirklichen Reispartner gefunden hab wollt ich nur mal ansagen das ich am 30.3 um 23:55 Uhr Von Frankfurt nach Sydney fliege (mit Quantas) Alleine
Vielleicht findet sich ja einer der Zufällig im selben Flieger sitzt oder ähnliche Ankunftszeiten hat...lande am 1. April in Sydney (keine Angst das ist kein April Scherz;)
Uprigens komm ich im Glebe Village Backpacker in Sydney unter, fals da schon mal einer wahr oder fals da jemand grad ist....meldet euch
Jo das wars eigentlich auch schon....
Freue mich üprigens immer über Reisebekanntschaften...ob nun später in oz oder schon da
MFG
Patrick _________________ Abenteuer erleben und nette Leute kennen lernen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
esNooP
New-OZ

|
Verfasst am: 18.03.04 - 05:51 Titel:
|
|
|
hi
ja ich war schon mal in glebe hostel.ist ziemlich gemuetlich da nur ein wenig teuer.bin gerade in adelaide und fliege wahrscheinlich bald wieder zurueck nach sydney,aber ich weiss nicht ob ich noch da bin wenn du ankommst.was sind eigentlich deine plaene so? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung Hier könnte ihre Werbung stehen.
Infos?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen
|
|
|