|
Sprache / Language

|
|
|
Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sunny Sunshine®
Gast

Sternzeichen: 

->Link merken (persönliche Favorites) ?
Dieses Thema einem Freund schicken
|
Verfasst am: 11.08.04 - 15:11 Titel:
|
|
|
Gold Coast ist fuer Touris und wie álle Busystrände weltweit
Sunshine Coast ist ruhiger, sinnlicher, natuerlicher
beides muss nicht sein -grins- meine unbedeutende private Meinung ohne jemanden auf die Fuesse treten zu wollen
Frasier Island unbedingt einbauen - ein wirklich absolute traumhafte Tagestour die Dir fehlen wird
na gut, Kaffe bei mir und Maleny koennen wir notfalls ausfallen lassen
aber Zoo und/bzw. die Route via Touristdrive solltest du auf jeden fall nehmen und nicht die 80 km den Highway durchrauschen - du wuerdest etwas versäumen.
Zoo und durchfahren ginge auch in 1 1/2 Tagen da Zoo md. einen halben Tag in Anspruch nimmt. Bist du fruehgenug auf dem Weg wegen meiner auch 1 Tag und back zum Highway.
Allerdings wuerde ich Seaworld (gleich wenn du aus Brisbane rauskommst) trotzdem mitnehmen, auch wenn du später in der Natur auf dem Wasser bist. Die 2 Std lohnen sich auch
Ich kanns nur empfehlen als Neuaustralier
aber sonst sieht die Tour gut aus, koennte mir auch gefallen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen
|
|
|