| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dieKathie
New-OZ

->Link merken (persönliche Favorites) ?
Dieses Thema einem Freund schicken

|
Verfasst am: 19.11.06 - 13:26 Titel: Unterkunft für 4 Wochen in/um Adelaide gesucht
|
|
|
Hallo, ich bin ab 9. Februar in Adelaide, bzw. südlich davon im Ort Noarlunga für ein Praktikum. Jetzt suche ich eine Unterkunft für 4 Wochen. Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich da am günstigsten etwas finde. In Noarlunga direkt ist über Google gar nichts zu finden. Und wie finde ich überhaupt etwas günstiges. Backpacker für 4 Wochen wird schon relativ teuer, denn im Schlafsaal mit 10 Leuten käme nicht in Frage, da ich ja arbeiten muss, also ein bisschen Schlaf muss schon sein. WG-Zimmer für so einen kurzen Zeitraum ist auch schwer zu bekommen.
Hat jemand Tipps?
Liebe Grüße
Katharina |
|
| Nach oben |
|
 |
oz-explorer
OZ-FORUM ADMIN

|
Verfasst am: 19.11.06 - 14:14 Titel: Re: Unterkunft für 4 Wochen in/um Adelaide gesucht
|
|
|
| dieKathie hat folgendes geschrieben:: | Hallo, ich bin ab 9. Februar in Adelaide, bzw. südlich davon im Ort Noarlunga für ein Praktikum. Jetzt suche ich eine Unterkunft für 4 Wochen. Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich da am günstigsten etwas finde. In Noarlunga direkt ist über Google gar nichts zu finden. Und wie finde ich überhaupt etwas günstiges. Backpacker für 4 Wochen wird schon relativ teuer, denn im Schlafsaal mit 10 Leuten käme nicht in Frage, da ich ja arbeiten muss, also ein bisschen Schlaf muss schon sein. WG-Zimmer für so einen kurzen Zeitraum ist auch schwer zu bekommen.
Hat jemand Tipps?
Liebe Grüße
Katharina |
Hi Katharina, alle Backpacker Hostels findest Du hier mit Preisen und Beschreibung:
http://reservations.bookhostels.com/fly-to-australia.com/
SeeYA und Gruss _________________ *********************************
Forum http://forum.fly-to-australia.com
Bücher, CD's, DVD's und vieles mehr:
http://australien-buecher.fly-to-australia.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung Hier könnte ihre Werbung stehen.
Infos?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny Sunshine®
Gast

Sternzeichen: 

|
Verfasst am: 20.11.06 - 04:13 Titel: Unterkunft
|
|
|
und schau mal nach oertlichen Caravan Parks.
Vielleicht hast du Glueck und einer hat was frei. Miete ist normal AUD 60-100/Woche.
Und ne gute Idee waere mal ein Inserat in die oertliche Lokalzeitung zu setzen. Vielleicht hat jemand privat ein Zimmer frei, zumal wenn du evtl. mithilfe im Haushalt anbietest.
Als wwoof-Mitglied waere das kein Problem, zumal dann noch Mietfrei incl. Verpflegung. |
|
| Nach oben |
|
 |
nina30
OZ-Special

|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung Hier könnte ihre Werbung stehen.
Infos?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|