|
Sprache / Language

|
|
|
Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fyodor
New-OZ

->Link merken (persönliche Favorites) ?
Dieses Thema einem Freund schicken

|
Verfasst am: 22.10.06 - 07:08 Titel: Adelaide Unterkünfte
|
|
|
Falls jemand mal nach Adelaide kommen möchte:
Für Leute die länger bleiben (z.B. Studenten): Das Mornington House im Vorrort Unley ist absolut NICHT ZU EMPFEHLEN! Sehr dreckig, alles kaputt, seltsamer Besitzer und absolut kein gemeinsames Leben der Studenten. Ich bin dort nach zwei Tagen wieder ausgezogen, und müßte für vier Wochen bezahlen, obwohl ich nur für zwei unterschrieben hatte. Der Vermieter war auch noch zwei Stunden zu spät, nachdem er am Tag vorher zu unserem Termin gar nicht erschienen ist. Leider muß ich sagen, daß das Haus auch Vorteile hat: ein kleiner Park trennt es von der Hauptstraße ab, der Supermarkt ist direkt nebenan, und man kann bequem in 20 Minuten in die Stadt laufen.
Ebenfalls für Studenten ist 6 Clement Street in Plympton Park gedacht. Das ist eigentlich recht gemütlich, und nahe am Strand. Nachteil: die Tram fährt nur bis kurz vor Mitternacht. aber im Großen und Ganzen in Ordnung.
Kontakt:
Matthew
mail anandi(at)adam.com.au
mobil +61 (0)402 535 135
Adresse:
6 Clement Street
Plympton Park, SA
Für Backpacker: Das Backpack OZ ist mitten in der Stadt, aber an einer ruhigeren Ecke. Es soll eines der schönsten Backpacker Australiens sein, und ich kann das bestätigen. Jeden Morgen gibt es ein einfaches Frühstück umsonst, und Mittwoch abends gibt es ebenfalls umsonst Dinner sowie ein Pool-Tournier. Der Pool-Tisch ist nicht mehr neu, wird aber rege genutzt, der Fernseher ist ordentlich groß, die Sofas gemütlich und es gibt eine "hauseigene" Bookcrossing-Dame, die dauernd neue Bookcrossing-Bücher in das eigens dafür aufgebaute Regal stellt. Nachteil: in der Küche haben nicht mehr als zwei Leute Platz.
Kontakt:
http://www.backpackoz.com.au
freephone 1800633307
Adresse:
144 Wakefield Street
Adelaide 5000, SA |
|
| Nach oben |
|
 |
oz-explorer
OZ-FORUM ADMIN

|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung Hier könnte ihre Werbung stehen.
Infos?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen
|
|
|